Wanderungen auf dem KÖLNPFAD

Die derzeitigen Inzidenzzahlen in Köln erlauben das Wandern in Gruppen. Wir werden unsere Wanderungen sofort wieder einstellen, sollte die Lage sich verschlechtern und die Corono-SchutzVerordnung sportliche Gruppen-Aktivitäten wieder einschränken.

Um die Gruppengröße überschaubar zu halten, ist eine Teilnahme an den Wanderungen nur nach bestätigter Anmeldung beim Wanderführer möglich. So haben wir auch die Möglichkeit, unsere Aktivitäten kurzfristig abzusagen

Kölnpfadwanderungen

Kölner Weg Etappe 7

Do. 11.04.2024   07:10 Uhr Treffpunkt Köln Hbf. am Body Shop, 07:21 Uhr Abfahrt RE 9 bis Betzdorf, weiter um 08:48 Uhr mit Bus 270 bis Neunkhausen, weiter um 09:28 Uhr mit Bus 455 bis Bad Marienberg.

TaWa Stufe 3: Bad Marienberg – Dreisbach – Rotenhains – Dreifelden – Westerwälder Seenplatte - Freilingen, ca. 26 km, 270 hm., Rucksackverpflegung, Schlusseinkehr.

Wf.: Rudolf Rauba

Wandern ins Wochenende – Kölnpfad Etappe 4

Fr. 19.04.2024   15:30 Uhr Start Merkenich Hst. der Linien 12, 121 und 124.

Wa Stufe 1: Entlang des Rheins nach Worringen, ca. 12 km, Wanderung kann auch nach 6 km in Langel beendet werden, Rucksackverpflegung, evtl. Schlusseinkehr. Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung möglich. Tel. 02202/1868959, E-Mail: a.m.kiessig@t-online.de

Wandern ins Wochenende – Kölnpfad Etappe 5

Fr. 17.05.2024   15:30 Uhr Start Merkenich Hst. der Linien 12, 121 und 124.

Wa Stufe 1: Merkenich – Fühlingen und eine Runde in Niehl, ca. 13 km. Nach 7 km kann die Wanderung beendet werden. Rucksackverpflegung, evtl. Schlusseinkehr. Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung möglich über Tel. 02202/1868959, E-Mail: a.m.kiessig@t-online.de

Wandern ins Wochenende – Kölnpfad Etappe 6 Teil: 1

Fr. 14.06.2024   15:30 Uhr Start Mülheim, Wiener Platz vor dem Bezirksrathaus, Hst. KVB Linien 4,13 und 18 sowie diverser Busse.

Wa Stufe 1: Entlang des Rheins nach Stammheim mit Schlosspark und dann wer möchte weiter nach Flittard, ca.12 km, (6 km Wanderung ist auch möglich bis Stammheim) Rucksackverpflegung, evtl. Rast oder Schlusseinkehr. Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung über Tel. 02202/1868959, E-Mail: a.m.kiessig@t-online.de

Wandern ins Wochenende – Kölnpfad Etappe 6 Teil: 2

Fr. 28.06.2024   13:00 Uhr Treffpunkt Mülheim, Wiener Platz vor dem Bezirksrathaus, Hst. KVB Linien 4, 13, 18 sowie diverser Busse, Weiterfahrt bis Flittard

Wa Stufe 1: Flittard – Schlebusch – Dünnwald – Paffrath ca. 16 km, Zweiter Treffpunkt nach Absprache 15:30 Uhr Schlebusch Hst. Linien 4 und 260. Vorzeitige Beendigung der Wanderung nach 9 km in Schlebusch möglich. Rucksackverpflegung, evtl. Schlusseinkehr. Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung über Tel. 02202/186895, E-Mail: a.m.kiessig@t-online.de